2024


 

 

In Einstimmung auf den Super Bowl wurde am Samstag vor dem Megaevent eine Werbeaktion für den Sport und das Team veranstaltet.

 

Jeder Interessierte konnte seine Fragen stellen und das ein oder andere Fachwissen wieder mit nach Hause nehmen. Beflügelt vom regen Austausch und den neuen Bekanntschaften sind die Demons bereit, 2024 in die neue Season zu starten.

 

Interessierte sind weiterhin stets willkommen.

 

 

 

 

Am 12.02.24 hieß es, gemeinsam mit den  Neumünster Demons und der Wittorfer Brauerei den Superbowl LVIII zu schauen.

 

Mit mehr als 40 Teilnehmen & reservierten Plätzen war das Event ein eine hervorragende Möglichkeit echtes Footballfeeling gemeinsam zu erleben.

 

Einen interessanten Beitrag hierzu

gibt es in der SHZ zu lesen.

 

 

 

 

 

Vor der Season ist nach der Season !

 

Für die Season 2024 suchen wir unabhängig der körperlichen Konstitution

jetzt interessierte Spieler, Trainer & Neueinsteiger, die unseren Kader verstärken wollen.

 

Weiterer Kontakt und Trainingszeiten:
Herren

Jugend