2015 - 2023


2021/22

Spielgemeinschaft mit den Bad Bramstedt Blue Vikings

 

2018/19

Spielgemeinschaft mit den RD Knights

 

2017

Die Junior Demons bilden wieder eine Spielgemeinschaft mit den Norderstedt  Junior  Mustangs für die A-Jugend Oberliga SH/HH

 

Neustart Herrenteam

 

2016

Die Junior Demons bilden eine Spielgemeinschaft mit den Norderstedt  Junior  Mustangs für die A-Jugend Oberliga SH/HH.

 

Beginn Neuaufbau Herrenteam

 

2015

Die Junior Demons bilden eine Spielgemeinschaft mit den Norderstedt Junior Mustangs in der A-Jugend Oberliga SH/HH und beenden die Saison als Vizemeister

 

Rückzug des Herrenteams aus personellen Gründen


2014


09/2014 - Heimsieg der Castle Demons vs Rendsburg Knights

07/2014 - Anstehende Spiele der Castle Demons

07/2014 - American Football in Neumünster

05/2014 - Erstes Heimspiel der Castle Demons vs North Eastern Emmets


2013


11/2013 - erste offenes Training der Castle Demons

Die Verantwortlichen zeigten sich mit der Teilnehmerzahl zufrieden, so konnten für den B-Jugendbereich und den Seniorbereich einige Neuzugänge verbucht werden. Dennoch sind die Planungen für die Saison 2014 noch nicht abgeschlossen, gerade in der Altersklasse A-Jugend (16-19 Jahre) ist noch Luft nach oben. Vorraussichtlich wird es 2014 wieder Flagfootball in NMS geben.

Interessierte können jederzeit noch anstehende Trainings einsteigen.

( Bild "  Offenes Training B- Jugend " M. Feist)

06/2013 -  Demon als US-Boy

    

Football hat Sebastian Willer als Jugendspieler bei den Castle Demons erlernt. Nach Stationen in Kiel und der Calhoun High Scool 2011/13  freuen wir uns, dass Sebastian den Sprung als "Freshmann" in das GSU Panthers Team geschafft hat.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

01/2013 -  Try Outs bei den Castle Demons

 

Am 12.1.2013 luden die Neumünster Castle Demons zum Try Out und erschienen waren viele. Kurz sprachlos von der hohen Anzahl an Interessenten wurde dann unter der Leitung von HC / OC Michael Feist , DC Frank Höppner, Linecoach Frank Reisen sowie RB Coach Andreas Manthei das Try Out begonnen. An 4 Stationen wurde Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer sowie Beweglichkeit getestet.

Nach Abschluss dieser Übungen wurde dann noch ein „Scrimmage“ veranstaltet um allen Interessenten eine erste Möglichkeit zu bieten American Football zu spielen. Als gelungene Überraschung bekundete im Anschluss noch Dennis Gierig seine Mitarbeit als O-Linecoach im Coachingstaff und 2 Interessenten füllten sogar schon einen Mitgliedsantrag aus.

So gerüstet starten die Castle Demons in die Saison 2013 , wo man in der Landesliga dann auf die Wendland Bulls, North Eastern Emmets Norderstedt Beavers und Buxtehude United Dragons trifft . Wer diesen Termin nicht geschafft hat, ist weiterhin eingeladen am Training teilzunehmen.


2011/12


2012

Start der American Footballabteilung BWW erstmals mit 2 Mannschaften im Spielbetrieb

 

2011

Start des Herrenteam in der Landesliga

 

Neuaufbau eines Jugendteams im Bereich FLAG-Football