Neumünster Demons (U16)

in Spielgemeinschaft mit

Norderstedt Rookie Mustangs

Hallo, wir sind die Neumünster Demons und suchen jemanden wie Dich. Ja genau, Du bist gemeint. Wir sind Jungs im Alter zwischen 13 und 16 Jahren und wir spielen American Football. So richtig mit Helm und Pad. American Football ist eine der schönsten Mannschaftsballsportarten der Welt. Bei uns wirst Du nicht zu hören bekommen, Du seist zu klein, zu dünn, zu dick zu langsam oder irgendwas in dieser Art. Wir finden für jeden Körperbau eine Position, die dann auch wie maßgeschneidert auf Dich und Deinen Körper passt. Hier bist Du sofort Teil eines Teams und sitzt nicht nur auf der Bank rum um zuzuschauen. Hier kannst Du rauf aufs Feld und Deine Power rauslassen.

Wir könnten hier jetzt ganz viel über American Football schreiben und DIr erzählen, warum das geiler ist als z.B. Rundballtreten ( ähm sorry, meine natürlich Fussball ). Aber es wäre viel besser, wenn Du einfach mal ganz unverbindlich zu einem Training vorbei kommst und Dir Dein eigenes Bild machst. Entsprechende Ausrüstungen für Probetrainings sind ausreichend vorhanden.

 

Meld Dich doch einfach mal bei mir. Meine Kontaktdaten findest Du unter

JUGEND>>>>Demons U16>>>>>TRAINING/KONTAKT

 

Du kannst aber auch einfach so zum Training kommen. Alles was Du brauchst sind Stollenschuhe ( wenn vorhanden ), Sportsachen ( die ruhig schmutzig werden dürfen ) und Trinken ( am besten stilles Wasser oder isotonische Getränke. Keine Cola, Sprudel oder Energydrinks)

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Sven Korditschke

    Head Coach